.Guitarists are >>sexy<<
hups

ich hatte ganz vergessen das es diesen blog hier nioch gibt :D

aber okey, mal wieder einen eintrag machen. Heut war ein ganz guter tag :D ein normaler hald... was soll ich groß darüber erzählen? Wir ham nen Finnischen Nationalsport gemacht. Gummistiefel weitwurf, aber nur im dunkeln damit uns niemand sieht :D wäre sonst etwas peinlich gewesen, und ich glaube anstatt hier viel zu schreiben stell ich einfach mal Bilder rein xD

ich irgendwann vorm Gummistiefel weitwerfen, irgendwie komisches bild :D

Bea in action!

  Der liegt eindeutig im AUS!!! FAUL!!!xD

 

So dass wars dann für heute. bb 

8.11.08 20:33


Datum: was weis ich Oo ein tag nach.. Dienstag!

hallo,

verwirrt?ich?nein! achje scheiße alles hier :> So viel Schulstress zurzeit und man will ja gute noten haben. Auserdem freu ich mich ja schon auf die Modenschau von MuM! "Live your Style" aber dann sagen jeder style muss ne bezeichnung haben. Ich blicks nichmehr. Aber ich bin/mache "grunge". Grunge is dead? Leute was weis ich und wenn ist doch mir egal. Hab grade erst mein DinA4 Seitiges dingesn fertig über grunge mode und musik. vorne drauf DinA4 groß kurdt cobain ^^ ja ich find sieht ganz schön aus : ) aber wer fragt mich schon danach? Bla. Morgen kommen 2 quälende stunden Physik auf mich zu. verdammt. Dafür 2h später schule. Wie wärs wenn man die 2h physik dann auf die ersten beiden legt? .. kommt aber kein Mensch drauf :D vlt schon ach was solls auch! Musses ja überstehen und die ehm... 45 + 45 min moment... 90 minuten Oo = 1h 30min - nungut wollte grade sagen gehen eh schnell rum.. - ehm nein die dauern bis sie um sind. Verdammt :> 15.20 heim und gleich wieder lernen auf Freitag. Und dann? HERBSTFERIEN!!! aber nur eine woche, was mir auch nicht ausreicht damit es mir wieder besser geht. Aber das geht ja auch eigentlich niemanden etwas an.
Ach schrott und GFS muss ich auch noch spätestens übermorgen anmelden sons gibts ne 6. Ach scheiß drauf.. werds schon noch schaffen aber von allein tut sichs nich.

Ansonsten wollt ich mal gern wieder nen schönen herbstspaziergang machen.So wie da wo ich mein endlich schönes herbstbild gemacht habe. Nunja aber es regnet, und regnet und regnet und regnet und regnet.. Nich das es mich stören würde, nein im gegenteil. Aber so bekomm ich einfach kein schönes licht auf den "Kanada herbstwald" wie ich ihn nenne.                                  hier für alle die es sehen wollen. ach mist sieht es so klein scheiße aus. Nunja größer is nich drine ^^ sons versauts mir die ganze ansicht der seite. und blah nunja. Ich finde es schön war auch ein toller tag an dem es gemacht wurde. Also ich geh dann mal wieder ans lernen damit ich wenigstens ne 5 bekomme. blah bla. und "play & rock" leute! xD

 

22.10.08 17:51


datum: irgendwann gegen ende 2008 Oo

 

 (bild by me)

Hallo,

ja keine Ahnung was für ein Datum heute ist und überhaupt weis ich grade recht wenig. Warum? kp! Auf jedenfall muss ich Geschichte lernen und das sollte ich eigentlich auch anstatt hier zu bloggen. Unnötiges bloggen. Liest eh niemand! :> naja was solls? Matthau Mikojan Konzert am ehm O.o letzten Donnerstag war so toll <3 Ich stand neben ihm :D er hat mich umarmt! Nunja und mein Vater hats Foto verkackt. Und auserdem hätte ich wille rosanen noch nach nem Foto fragen können. Aber das fällt einem ja erst alles danach ein! PF! nunja nächstes mal. Insofern es ein nächstesmal gibt. Naja in der zusammenstellung auf jedenfall nicht. Und bis wir überhaupt den Keller Klub gefunden hatte. bzw. wir sind einmal vorbeigeloffen. 20.00 einlass und 19.30 schon dort. 20.15 dann rein! Überhaupt war das ein tolles Erlebnis. die "Location" war einzigartig toll, wie ich finde - wobei meine Eltern anderer Meinung waren. Auserdem war es eh peinlich mit Eltern da aufzutauchen :D nunja. erstmal nen schmalen gang runter bordaurot gestrichen und voll plakatiert. Unten dann sah alles schonmal freundlicher aus :D. Eine Bar mit Pleksiglas die gelblich leuchtete. Woodoo puppen die von der Bar herunterhiengen. Links ein kleiner Gang durch den die Bands zu einem kleinen Raum kommen in dem sie anscheinend die Instrumente abstellten und sich die meiste zeit aufhielten. Rechts neben der Bar ein etwas kleinerer Raum der die Türen zur toilette hatte, auserdem schwarue couches und kleine gläserne couchtische.Abgetrennt war der mit einem Vorhang (in dem raum hab ich dann nachher matti getroffen^^). Am anderen Ende des raumes - und ich war so fasziniert davon - stand eine Glasvitrine, darum eine gelbe Lichterkette und innendrin ein Bild von "der Jungfrau Maria" , eine Bibel und ein Kreuz. Ich fand das Bild unheimlich schön das der Raum machte, so ein fertiger raum und das, das sah so mh ja faszinierend aus. nunja links ging es zu den Toiletten :D Ob frauen oder herren wusste man erst nachdem man drin war :D die ganzen wände vollgeschmiert mit graffiti. (Ich fand es... mh anders :D) Naja auf jedenfall ging es mit der ersten "Vorband" und den Special guests an. "The Jade", ich fand die Lieder so unheimlich toll. Und auch das es keine absperrung zwischen bühne und zuschauern gab, man konnte sie sozusagen wirklich hautnah erleben. und auserdem sind sie eh immer zwischen uns rumgelaufen. the Jade war einfach total toll Danach folgte dann eine Abbaupause und so ne komische deutsche Band. Tut mir leid falls jemand der die band gut fand, oder gar die Band selber dies lesen wird aber DIE WAREN SCHEIßE! nunja, da hab ich mir mal ne "luftschnappause" gegönnt und bin nach drausen. danach wieder runter. Matthau lief zwischen uns rumund keiner scheinte ihn bemerkt zu haben ^^ bis dann zwei zu ihm hingiengen und nach einem Bild fragten. Ich schleppte meinen Vater mit und bat ihn doch auch mal zu fragen :D was natürlich (wie hätte es anders sein können) wiedermal peinlich wurde. Mein vater supste ihn an der schulter an, er drehte sich zu uns um. meinte "Hello" mein vater dann auch "Hello" ich stand einfach nur daneben :D Mein Vater hob die kamera hoch und matti dann: "A photo? Yes Sure" schon sprang er dann auch rum stellte sich neben mich und legte mir den arm um. Die nächste peinliche aktion von seiten meines Vaters folgte. Ich stand da neben matti und wartete bis mein Vater das Bild machte (von mir aus hätte ich noch stunden so neben matti stehen können :D) dann kam aber mein vater "wo muss ich da drauf drücken" ich zeigte es ihm, er kam wieder "wo muss ich da durchgucken" ich zeigte es ihm wider :D dann endlich hatte es geblitzt, aber es war kein Bild gewesen nunja ändern kann ich nichts aber immerhin mal neben ihm gestanden :D undso.Nunja die Zeit verging und endlich kam matti . es war schon halb 11 und noch 2 stunden fahrt vor uns und am nächsten tag wartete eine Physik arbeit auf mich. Also musste ich nach den ersten zwei liedern gehen der schöne abend wurde einfach zu shcnell abgebrochen Aber ich stand die ganze zeit während matti sang neben der schlagzeugerin von the jade. Naja und ich durfte noch sehen/hören wie matti und die Band sicjh aufwärmten und einschrieen :D

(bild by me)

man liest sich bb. 

20.10.08 20:10


scheiß tag -.-

hallu,

ja eigentlich PC verbot und sonen schrott! aber egal =P Tag war bis zu ner gewissen uhrzeit toll, danach richtig scheiße danach wieder richtig toll :D ist ja auch egal, neue Schuhe <3 , neue CD und endlich Haarwax :] nunja ich weis auch nicht so recht was ich hier zusammendichten soll auser das ... das .... das ich mich auf morgen freue :D zumindest teils. Auf den Tag morgen ab halb 5 , den vorherigen Teil zähle ich einfach zu heute, dann passts. Obwohl stundenplan morgen ist ganz erträglich :D Reli, Reli, M, D, EWG, MuM,MuM jaja :> passt. Bah. Jezz schon wieder aufhörn zu bloggen? Auch dumm. Also, dann freu ich mich eben noch auf den 16 :D und auf den 17.10 muhi <3 nur das ich irgendwas verpasst hab und am 18. dann nach Freiburg fahr :/ Naja oke so schlecht ists ja auch nich. Eigentlich freu ich mich ja drauf naja.

So und jetzt? ich weis nix mehr. Und ich muss noch gucken wo ich die beiträge hier editieren kann. Komisch :>

Dann sag ich mal vorerst Tschüss.

 EDIT//
haha gefunden :>

So un jezz mal Dreads machn Oo naja ok nich ganzer kopf, aber 3 Strähnen auf jeden :> man schreibt/liest sich bis dann.

Bei . 

8.10.08 18:44


blöde woche - eintrag 06.10.08

Hallo : )
erster Blog eintrag, yay !
Und immerhin bequemer als Tagebuch schreiben.
Naja mein Tag war scheiße, wie immer, in der schule, daheim und ich hab nochnichtmal die hälfte überstanden. BAH. Naja da muss man eben durch. Auserdem ist eh alles scheiße undso :> und aber ja besserung in sicht auch wenn weiter weg.
Jaja, und das auch ich Freunde habe die nur so spielen war mir neu,
bis heute Oo umso besser das ich das jetzt erkannt habe.
Bah. und keine Lust auf nachhilfe und morgen nochmal
aber dafür darf ich dann morgen in die stadt :D
und auserdem war mein Wochenende R i c h t i g Geil!
New Bands Festival <3 mit Skip Track : ) richtig toll
gewesen und natürlich gleich mal für S k i p T r a c k
gestimmt, auch wenn ich mir nochnicht drüber klar
bin ob ich den gitarrist jetzt leiden kann oder nicht.
Aber naja was soll :D
Operation Schulband läuft also auch auf ein neues.
nur mit anderen Leuten (--> s.o) Naja dann werd ich mal
aufhören zu schreiben, weis nix mehr.

Liebe Grüße Finnen Fussel

 

7.10.08 13:24


Gratis bloggen bei
myblog.de